6. Juni, 16 Uhr: Livestream einschalten!

Wir wollen am 6. Juni den Release Candidate des Softwarepakets BlueSpice for MediaWiki fully featured veröffentlichen. Das ist die letzte Stufe zur finalen Version, die in wenigen Wochen (geplant für den 4. Juli) folgen wird. Ebenfalls am 6. Juni um 16 Uhr proben wir auf Livestream schon mal für die Virtuelle Pressekonferenz. Wenn Sie Zeit haben, schauen sie einfach rein:

https://www.livestream.com/bluespice

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle Beta-Tester: Hallo Welt! hat sich über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut, die zeigen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Mit dem Release Candidate ist die Version fully featured erstmals komplettiert. Jetzt können wir die fast fertige Software noch einmal intensiv testen. Damit ist die erste große Stufe auf dem Weg zu einer neuen Generation freier Unternehmenswikis erreicht. Auf den letzten Metern werden nun vor allem Fehler bereinigt und die Performanz verbessert. Hinweise auf Bugs und Feature-Wünsche sind natürlich weiterhin willkommen. Die aktuelle Featureliste ist ebenfalls auf dem Projektblog zu finden. Hinweise zur Roadmap kommen umgehend.

You Might Also Like

Leave a Reply