Fleißige Heinzelmännchen

Wir sitzen fleißig daran, die Anregungen der Tester zu bearbeiten.

Die Installationsanleitung für BlueSpice fully featured (beta 1) ist nun auch für Linux verfügbar. Weitere Installationsanleitungen werden derzeit überarbeitet.

Weiterhin gab es viele kleinere Anpassungen  z.B. wurden die äußere Erscheinung (Skin) und die Rechteverwaltung  nachgebessert. Beim Einfügen von Bildern (InsertLink) werden nun die Artikel zum Verlinken angeboten, die in den ausgewählten Namespaces liegen. Und in den Tools “Dateien und Bilder einfügen” (InsertFile/InsertImage) können nun Namen mit Leerzeichen verwendet werden.

Woran ebenfalls fieberhaft gearbeitet wird, ist unsere, auf Lucene basierende, erweiterte Suche.  In einigen Wochen werden wir Genaueres darüber berichten.

Leave a Reply